Bauingenieur/in (Hochbau) (m/w)

DIBAG Industriebau AG

Berlin, München

Baugewerbe

dibag.info/

Bauingenieur/in (Hochbau) (m/w) DIBAG Industriebau AG Berlin, München Schwerpunkte Leistungsphasen 6-8 HOAI; Kostenermittlung und Wirtschaftlichkeitsberechnung; technische und wirtschaftliche Betreuung der Planung; Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Planungsleistungen; Führen von Vertragsverhandlungen.

Stellenausschreibung Die Ist Eine Deutschlandweit Tätige Projektentwicklungs- Und Bauträgergesellschaft Mit Büros In München Berlin Düsseldorf Und Stuttgart Das Unternehmen Plant Und Realisiert Den Bau Von Komplexen Gewerbe- Und Industrieprojekten Büro- Und Wohngebäuden Einkaufszentren Sowie Sonderprojekten Mit Dem Ziel ökonomie Funktionalität Und Zeitgemäße Architektur Zu Vereinen Damit Dies Gelingt Entwickeln Rund 230 Mitarbeiter In Den Bereichen Grundstücksakquisition Standort- Und Projektentwicklung Neubau Und Sanierung Umwelt Und Erschließung Vermietung Und Verwaltung Stets Bedarfsgerechte Und Individuelle Immobilienlösungen Für Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Wohnen Zur Verstärkung Unseres Teams In München Und Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Motivierte/n Bauingenieur/in (hochbau) (m/w) Ihre Aufgaben Schwerpunkte Leistungsphasen 6-8 Hoai Kostenermittlung Und Wirtschaftlichkeitsberechnung Technische Und Wirtschaftliche Betreuung Der Planung Ausschreibung Und Vergabe Von Bau- Und Planungsleistungen Führen Von Vertragsverhandlungen Bauüberwachung Führen Von Projektteams Bauabnahme Und Baukostenabrechnung überwachung Der Gewährleistung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Bauingenieurswesen Oder Architektur Berufserfahrung In Adäquater Position Fundiertes Technisches Verständnis Strategisches Denkvermögen Kenntnisse In Der Vob Und Hoai Unternehmerisches Innovatives Denken Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Diplomatisches Geschick Perspektiven Sie Arbeiten In Einem Kompetenten Sympathischen Team Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständiges Arbeiten Ein Angenehmes Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Gesundheitsvorsorge Sowie Modern Ausgestattete Arbeitsplätze In Doppel- Und Einzelbüros Ein Unternehmen Der Doblinger Unternehmensgruppe Bauingenieur/in (Hochbau) (m/w) Schwerpunkte Leistungsphasen 6-8 HOAI Kostenermittlung Und Wirtschaftlichkeitsberechnung Technische Und Wirtschaftliche Betreuung Der Planung Ausschreibung Und Vergabe Von Bau- Und Planungsleistungen Führen Von Vertragsverhandlungen Berlin München

Bilanzbuchhalter (m/w)
   DIBAG Industriebau AG (München)

Fachanwalt für Steurrecht / Steuerberater (m/w)

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Ludwigshafen am Rhein)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (w/m/d)
   Jules Verne Campus (München)